Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pretty86 am 09.11.2020, 7:57 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Also ich muss sagen, dass viele Männer da nun mal komplett anders sind. Sie können es einfach gar nicht so fühlen, wie wir es fühlen. Meistens kommen die Gefühle erst, wenn das Baby da ist und dann oft sogar überhaupt nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Bei vielen Vätern kommt die starke Papa-Kind Bindung erst, wenn das Baby etwas älter ist und die Väter einfach mehr damit anfangen können. Was natürlich nicht heißt, dass sie es nicht von Anfang an lieben. Ich glaube ja, dass mein Mann auch öfter mal genervt ist, wenn ich zum 4. Mal am Tag aufzähle, was schon alles erledigt ist und was noch fehlt oder er nach einer 70 Stunden Woche noch das Zimmer leer räumen soll und dann noch schnell eine Wickelkommode abholen soll, aber er macht es und versucht sich es nicht so anmerken zu lassen. Aber auf Shoppen etc hat er ehrlich gesagt auch keine Lust und damit lass ich ihn auch in Ruhe.
Vielleicht ist dein Freund mit der kompletten Situation einfach etwas überfordert.. Schließlich werdet ihr bald Eltern und es ändert sich nun mal alles. Rede mit ihm, frag wie er sich fühlt und erzähl ihm, wie du dich fühlst. Reden ist da jetzt wichtig!
Er soll Verständnis zeigen, wenn es für dich jetzt kein anderes Thema mehr gibt. Das ist nun mal hormonbedingt und du kannst da gar nichts für. Und du zeigst Verständnis, das er nun mal nicht sooo fühlt wie du und es einfach alles noch nicht so nachvollziehen kann. Glaub mir, wenn er euer kleines Wunder das erste mal sieht, wird er vor Stolz fast platzen. Aber trotzdem sind Männer einfach komplett anders als Frauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.