Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilchen24 am 08.11.2020, 23:51 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Wunschkind ja, jedoch nicht geplant.. Er hätte noch gerne 1-2 Jahre Zeit gehabt... Meine Nachricht kratzt natürlich nur die Oberfläche an, ich habe nur leider gerade niemanden, mit dem ich solch ein intimes Problem besprechen kann, was mich langsam auffrisst... Ich musste es mal versuchen los zu werden.
Alle Fragen die du stellst, stelle ich mir auch... Und ich muss nicht auf der Couch schlafen, doch neben ihm schaffe ich nicht... Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Teil den ich gerade los geworden bin... Oh man das hört sich so traurig an, was es auch tatsächlich ist, ich habs nur noch nie so ausgesprochen.. Und dann denke ich daran, dass ich immerhin gesund bin und kaum Beschwerden habe, und mein Problem doch nur meckern auf hohem Niveau ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.