Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 35. SSW am 08.11.2020, 12:11 Uhr

Homecoming Outfit

Hallo zusammen,

gestern war mein Tag ja echt mies, aber die Nacht war gut und ich einigermaßen erholt.

Ich bin vorhin mal meine Liste durch gegangen, was noch so fehlt für die Maus und es sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten bis auf das Outfit für den Weg nach Hause...

Irgendwie tue ich mich damit schwer. Klar, ich hab Sachen hier, die sie anziehen kann oder die Sachen der großen Schwester, aber das will ich nicht.
Die Sachen kommen später in eine Holzkiste als Erinnerung für sie, wie klein sie mal war. Also sollte es schon etwas süßes sein.

Wo habt ihr denn euer Sachen her?

 
8 Antworten:

Re: Homecoming Outfit

Antwort von __anyy, 36. SSW am 08.11.2020, 12:22 Uhr

Ich habe dieses Outfit bei H&M bestellt. Mal Schauen, ob es auch wirklich dieses Outfit sein wird aber da kommt auf jeden Fall noch ein Strampler, Fäustlinge dazu und eine Strumpfhose

Schönen Sonntag noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfit

Antwort von Chiara 2020 am 08.11.2020, 12:35 Uhr

Also ich habe meine Sets aus der Türkei gekauft.Finde es schade,dass man hier nicht so ein komplettes Set kaufen kann. Habe zwar zwei Homecoming outfit,werde aber das erste mitnehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfit

Antwort von Chiara 2020 am 08.11.2020, 12:36 Uhr

Und habe noch das Set was mir sehr gefällt.
Das lustige ist,man kann zu den Homecoming Outfits das passende Set für die Mama bestellen:))) Wäre too much Deswegen nur unsere Prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfit

Antwort von Thiara82 am 08.11.2020, 16:56 Uhr

Oh das sind schöne Sachen! Aber irgendwie auch noch nicht so ein Set, wie ich es suche...

Ich glaube, ich muss nächste Woche echt noch mal los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfit

Antwort von Meyla, 36. SSW am 08.11.2020, 17:28 Uhr

Ich hab fast alles geschenkt bekommen oder ein noch von meiner tochter. Der Kleine bekommt aber auch einfach nur etwas passendes an und dann geht es heim. Ist mir nicht wo wichtig wie es aussieht Hauptsache weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfit

Antwort von Thiara82 am 08.11.2020, 18:35 Uhr

Naja, ich werde ihr im Krankenhaus eher die dort gestellten Sachen anziehen und ich wollte bei beiden eben das erste eigene selbst angezogene Outfit aufheben.

Hat also eigentlich gar nichts mit dem Weg vom Krankenhaus zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfit

Antwort von Meyla, 36. SSW am 08.11.2020, 18:56 Uhr

Ah ok. Ich bewahre Klamotten ehrlich gesagt nicht auf. Hab nur die Nabelklemme, erste Haarsträhne und sowas eingelagert. Ksnn mich gar nicht dran erinnern, wad ich der Kleinen auf dem Weg nach Hause angezogen hatte
Was besorgt hstte ich... aber sie war deutlich kleiner als geschätzt und passte ds nicht rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfit

Antwort von Kaliakanna am 08.11.2020, 20:34 Uhr

Bei meinen 3 Kindern hatte jeder einen besonderen Strampler nur für sich, der Rest war dann Klamotte, welche in einer großen Kiste durch unseren Freundeskreis Kreisel. Die besonderen Strampler habe ich bei Etsy bestellt... Von fux and friends oder peppilotta zum Beispiel... Viel Spaß dir beim suchen und finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.