Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 15.08.2006, 22:35 Uhr

@kaempferin-Das Problem liegt bei dir!

Hallo fiammetta (cooler nick übrigens!),

auch Dir möchte ich noch antworten!

Also erst mal, stalking betreibe ich via Netz NICHT(!!!) - und das überhaupt nie, auch nicht im realen Leben (wie krank ist DAS denn und wie käme ich denn dazu???!!!) und es geht hier bei mir auch nicht um Geld, das ich nicht bekommen habe. Das zum Glück nicht!

Und das mit Deiner Schwägerin ist wirklich ein dicker Hund!!! Die "zeigt" einem ja haargenau, wie man es EBEN NICHT macht/machen soll! Und besonders übel finde ich es, dass sowas in der eigenen Verwandtschaft vorkommen muss... traurig, traurig, aber leider wahr!

Und was Deinen letzten Satz ganz weit unten betrifft - ich habe normalerweise im Umgang mit meinen Mitmenschen keinerlei Schwierigkeiten, denn meine Bekannte und Freunde im REALEN Leben WISSEN sich nun mal zu BENEHMEN!!! Und auf die kann ich mich auch wirklich 100%ig verlassen und so gehört sich das auch - und nicht anders!

Und was ich noch zu "meine" "Privat"-Leuten und "Geschäfts"-Leuten hier im Netz - und überhaupt zu der ganzen Unbill - sagen möchte, ist, dass ich eben ab und an "nur" - von beiden Seiten - "privat" UND "geschäftlich" etwas wissen möchte und das ist oftmals auch nicht NUR Kokolores, glaub mir! Und, wie ebenfalls schon erwähnt, will ich ja mit denen keine dicke, fette Bekanntschaft/Freundschaft beginnen, sondern "nur" etwas Bestimmtes wissen und mir gewisse Infos einholen.

>Siehe auch meine detaillierte Antwort an quirida>.

So, alles klar/ER nun?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.