Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 15.08.2006, 23:18 Uhr

Nachtrag:

Hallo,

ich habe ja hier bereits anklingen lassen, dass ich nicht IMMER böse werde und penetrant nachhake.

Habe z.B. auch hier in diesem Forum auf eine/n Frage/Strang, welche/n ich vor gut einer Woche gestellt/reingesetzt habe, (bis jetzt noch) keine Antworte erhalten. Aber da lasse ich es auch dabei bewenden und hake auch nicht nach, denn sooo wichtig ist (mir) das auch wieder nicht... Aber ich finde/fände es einfach total albern, da zu "betteln", so nach dem Motto, ach bitte, bitte, nun antwortet mir doch endlich! Vielleicht sind halt auch öfters einfach die "falschen" Leute online und es hilft/half auch schon, dieselbe Frage nach ein paar Wochen oder gar Monaten noch einmal zu stellen und dann sind vielleicht auch die "richtigen" Leute online und es kommen dann auf einmal gleich zig, zig Antworten. Alles schon einmal in dieser Form dagewesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.