Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 14.08.2006, 22:48 Uhr

Häh, sorry, aber wovon sprichst du eigentlich?

Hallo Tina,

erst mal danke für Dein Kompliment, dass ich mich "immer toll ausdrücke"!

Nun zu Deinem Beitrag und zu Deinen Fragen, die ich Dir gerne beantworte:

JA, ich BIN soz. in Rage und "ein bisschen" ist gut...

Und ich kann Dich/Euch(?) beruhigen, NEIN, ich spreche NICHT von DIESEM Forum, sondern ALLGEMEIN!
Und - JA KLAAAR gibt es auch noch ein Leben AUßERHALB des Netzes und des Forums - für mich auch - aber das geht ja auch im "realen" Leben so weiter... da spricht man auf den AB und es wird NICHT zurückgerufen, da wird versprochen, anzurufen, was ebenfalls NICHT gemacht wird... hach, das ist manchmal echt zum Mäusemelken... und wie Du nun sehen kannst, NICHT NUR im Netz!

Auch das hast Du richtig erkannt, ja, ich schreibe sehr, sehr gerne und eben GERADE DESHALB rege ich mich so unheimlich auf, wenn ich mir einen Wolf schreibe - und es kommt entweder gar nichts zurück - oder nur 2-3 lächerliche und nichtssagende Sätzchen" Will damit jetzt aber um Himmels Willen nicht ausdrücken, dass nur ich (toll) schreiben kann - und alle anderen nicht... Nein, aber es "verlangt" schon die Höflichkeit und der Anstand, DASS man ÜBERHAUPT antwortet und zurückschreibt - via Netz oder ganz klassisch und traditionell per Postweg, wobei das (Zurück)schreiben im Netz ja sooo einfach ist und sooo superschnell vonstatten geht. Deshalb verstehe ich es nicht, warum und wieso sooo viele Leute das partout nicht geregelt kriegen...

Und mit dem, was Du sagst, dass Du lieber anrufst oder eine (Post)karte schickst, ist ja alles schön und gut, aber wenn man die Telefonnummer und die "echte" Adresse mancher Foren-/Internet-Benutzer NICHT hat?! Dann MUSS man ja de facto auf die mail-Adresse zurückgreifen - ja, man hat gar keine andere Wahl, was ja auch OK wäre und ist - WENN ja (mal!) auch ein Echo käme! Und das Netz und die Foren sind ja auch nicht dafür gedacht, dass man seine "echte" Adresse raus- und preisgibt.

Und noch mal: NEIN, ich spreche NICHT von DIESEM Forum sowie von DIESEN Benutzern, sondern von anderen Leuten.

Nichts für ungut und
LG und gute N8!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.