Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 15.08.2006, 10:02 Uhr

@kaempferin-Das Problem liegt bei dir!

Denn schließlich regst DU DICH auf!

Es ist ja nicht deren Schuld, wenn du so ellenlange Emails schreibst und dann natürlich (verständlicherweise) zu Hause auf eine Antwort wartest...

Ich schreibe auch unheimlich gerne-wenn ich mich auch erst immer aufraffen muss zum Schreiben-aber ich tue sehr gerne!

Doch DIE Leute, denen du schreibst können ja nichts dazu, wenn du so lange Emails schreibst und Antwort erwartest...

Da liegt es an dir, deine Erwartungen runterzuschrauben, dann wirst du auch nimmer so sauer!

Wenn MIR jemand net antwortet, dann tut er das eben nicht-PECH!

Aber mir deswegen den Tag vermiesen lassen? Nee, wieso denn?!

Versuch das einfach etwas lockerer zu sehen-auch wenn´s super unhöflich ist-aber nur DU bist für DEIN Befinden verantwortlich, nicht DIE...

LG und für´s nächste mal schonmal GUTE NERVEN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.