Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMelli am 15.08.2006, 20:06 Uhr

jaaaa

Ja, Du hast Recht, der Qualitaetskampf hat in Deutschland die letzten Jahre enorm zugelegt, in jeder Branche. Dadurch ist das Arbeitsleben in D auch andererseits relativ hart geworden, finde ich (die Italiener nehmen's arbeitsmaessig ja eher leicht). Wie war das noch mit dem Aufruf "Schluss mit der Servicewueste Deutschland" damals? Ab da hatte sich vieles veraendert..

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.