Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 14.08.2006, 20:27 Uhr

Häh, sorry, aber wovon sprichst du eigentlich?

Bist wohl gerade ein bißchen in Rage , oder?
Ich denke mal, du schreibst sehr gerne, da ich schon des öfteren ellenlange Postings von dir gelesen habe.
Drückst dich auch immer toll aus.

Für mich z.B. ist tippen eher eine Qual, ich antworte meistens mit so wenig Worten wie möglich (Ausnahmen bestätigen die Regen *ggg*)

An Weihnachten gibts Karten mit einem Satz drauf, aus dem Urlaub auch, ansonsten telefoniere ich lieber.

Wenn mir jemand ne mail schickt, rufe ich je nach dem auch lieber an, wenn die Antwort mehr als 100 Anschläge hätte.

Aber Antwort geben würde ich schon.

Oder sprichst du von diesem Forum? Auch hier gilt, die meisten Leute haben noch ein Leben außerhalb vom Cyberspace ;-))

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.