Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 14.08.2006, 20:28 Uhr

Re:

Also aufregen tu ich mich da nicht... aber es kommt eigentlich kaum vor.

Wenn jemand nicht antwortet, dann hat er Pech gehabt. Bei privaten wie Bekannte,... sowieso. Wenn es zu häufig vorkommt, dann wollen sie wohl nix mehr mit einem zu tun haben oder wenn sie sich irgendwann wieder melden, dann helfe ich dann auch mal nicht mehr, oder oder oder.

Bezüglich Unternehmen: Wenn ich schon vorher weiß, dass es demjenigen unangenehm werden kann, dann weise ich in der Regel auf rechtliche Grundlagen hin bzw. kitzel sie ein wenig, so dass sie antworten.

Druck mache ich dann natürlich auch, wenn nix kommt und ich etwas dringend brauche. aber ich finde das Nichtantworten nicht als frech, unerhört,... Es ist menschlich bzw. businessmäßig und sie werden mich kennenlernen. Da bin ich einfach zu viel Kämpfernatur ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.