Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 15.08.2006, 22:19 Uhr

@kaempferin-Das Problem liegt bei dir!

Hallo quirida,

so, dann will ich auch noch mal Stellung in meinem "unsäglichen" Strang nehmen *jetzt grins*.

Du schreibst: Es wäre nicht die Schuld anderer Leute, wenn ich denen sooo ellenlange mails schreiben und dann auf Antwort warten würde. Tja, siehst Du, und da haben wir's schon, denn GENAU DAS ist nämlich DER Knackpunkt und der springende Punkt an der ganzen Sache! Ich sehe es nämlich auch ABSOLUT GAAAR NICHT ein, dass (immer) ICH mir einen mords-mords Wolf schreibe und von der anderen Seite kommt gar nichts!

Und damit hier nichts völlig missverstanden wird: Ich meckere und motze auch NICHT IMMER und poltere auch NICHT SOFORT los, wenn ich mal keine Antwort bekomme, sondern frage auch des öfteren - ja, meistens sogar - freundlich und höflich nach (bei Privatleuten und Firmen/Shops), ob sie meine mail bekommen haben (geht ja auch ab und an mal verloren - warum auch immer - und das auch OHNE Fehlermeldung!), ob sie momentan keine Zeit zum (Be)antworten haben, im Urlaub sind, krank sind, der PC kaputt ist...undundund... Kann ja alles mal sein. Aber wenn mir halt etwas wichtig ist und dann IMMERNOCH keine Antwort kommt, DANN werde ich auch mal... ääähmmm... BÖSE! Denn man ist schließlich auch NICHT DAUERND krank und im Urlaub, man hat NICHT DAUERND keine Zeit und der PC ist auch NICHT DAUERND kaputt!

Und ich finde es auch nicht besonders lustig und witzig, wenn anstatt der sehnsüchtig erwarteten mail NUR ZIG, ZIG, ZIG superdämliche und sinnFREIE spams in meinem Postfach sind! Vor allem, wenn ich die nicht angefordert und nicht darum gebeten habe, aber die fliegen ohnehin gleich und postwendend raus!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.