Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 14.08.2006, 23:21 Uhr

Re:

Hallo SusanneZ,

auch Dir möchte ich noch antworten...

Also, erst mal, mit "rechtlichen Grundlagen und Schritten" war da - wenigstens bis jetzt - Gott sei Dank - noch nichts und dies kann auch gerne weiterhin so bleiben.

Aber ich habe ja eigentlich ansonsten alles gesagt... .

Und ich bin AUCH eine Kämpfernatur - und schon allein deshalb habe ich mir meinen nick passend gewählt, wie gesagt, wenn es WICHTIG ist, dann kann ich sehr, sehr "aufdringlich"(???) und "nervig"(???) sein!
Und bei "Privat"-Leuten lasse ich dann halt mal gaaanz "dezent" "verlauten", dass ich es irgendwo nicht sooo ganz einsehe, dass ich mir einen mords Wolf schreibe/geschrieben habe und von ihnen so überhaupt gaaar nichts kommt... Aber eben nur dann, nachdem ich erst mal freundlich angefragt habe, was denn los ist, ob sie krank oder im Urlaub sind, weil ich noch nichts gehört bzw. gelesen habe. Denn wenn die so unhöflich sind, und NICHT antworten, tja, DANN bin ICH dann halt AUCH MAL so "unhöflich"(???) und schreibe dann nicht mehr ganz sooo nette Sachen. Aber wie gesagt, ERST, nachdem ich ewig nichts höre/lese. Kommt aber auch hierbei immer auf die ("Privat")-Leute an. Wenn ich diese Person, mit der ich mich lange/längere Zeit geschrieben habe und diese Person ansonsten wirklich nett und zuverlässig ist, dann ist das etwas ganz, ganz anderes und dann frage ich dann auch nett und besorgt nach, was denn los ist, ob diese Person im Urlaub oder krank ist oder ob der PC kaputt ist... dies alles kann ja mal vorkommen.

Aber wenn ich mich mal nach bestimmten Waren erkundigt habe und DANN nichts von der anderen Seite kommt, kann ich schon mal sehr ungemütlich werden, WENN ich diese Ware haben möchte und ich mich dafür interessiere, aber dan wohl auch mit Recht!

LG und gute N8.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.