Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 14.08.2006, 23:47 Uhr

Re:

ich habe mir schon gedacht, dass du auch ne Kämpfernatur bist... Nur macht es doch keinen Sinn sich darüber aufzuregen. Ich verstehe noch nicht ganz weshalb du dadurch sooo wütend wirst. Sicher bin ich auch manchmal angenervt, nur setze doch deinen Kampfsinn strategisch ein.

Leute, die mir generell nie oder selten antworten, den schreibe ich einfach nix mehr. Wenn sie sich dann nicht mehr melden, dann war ich ihnen wahrscheinlich nicht wichtig genug. Kommt sehr selten vor, aber passiert halt im Leben. Ich glaube eher, du bist mit dir selbst unzufrieden weil du deinen Mitteilungsdrang mit nur wenigen Menschen teilen kannst.

Bei Unternehmen, die mir unseriös vorkommen (bspw. wenn sie mir nicht antworten wo meine Ware bleibt), würde ich kein nächstes mal bestellen und genauso würde ich es auch sagen. So funktioniert buisnessnatürliche Auslese.

Wie gesagt, kommt selten vor, aber wenn, dann ziehe ich (laut und deutlich) die Konsequenzen. Was wurmt dich denn so???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.