Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 15.08.2006, 23:03 Uhr

jaaaa/@SusanneZ

Hallo zu später Stunde,

mein Schatz hat hier ne Arbeit bekommen(in Gent = Flandern). Und nun sammeln wir halt ein wenig Auslandserfahrung.

Hätte auch nicht gedacht, dass es hier so viel anders ist, da hier ja schließlich die EU tagt. Aber nein, sie haben es noch nichteinmal zu den neuen Nummernschildern gebracht ;-)

Ich kann nur sagen, selbst in Prag war der Qualitätsstandard wesentlich höher! Ich glaube aber auch nicht, dass Frankreich und Holland da viel besser sind. Lebe mal 3 Monate im Ausland - danach weist du wie zuverlässig und qualitativ hochwertig Deutschland ist und spätestens siehst wie gut du es hast. Denn hier würdest du dich zu tode aufregen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.