Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.05.2018, 22:20 Uhr

Warum hacken so viele auf der AP rum?

Wo bin ichdenn aggressiv???
ich benutze sogar den superhöflichen Konjunktiv.
Die Posts, die ich gelesen habe, sind auch nicht aggressiv - und den Rest lese ich deshalb auch nicht nach.
Da ich mich erklärt habe, habe ich mir erlaubt, höflich, Dich darauf aufmerksam zu machen, daß Du da oben wohl Antworten auf Deine Frage bekommen hättest.
Ist doch auch nett.
Wo also aggressiv?
Vielleicht solltest (Konjunktiv) Deine Defintion von aggressiv noch mal überdenken?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.