Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.05.2018, 12:06 Uhr

Was ist mit diesem kind los?

ich kann mir vorstellen, das das anstrengend ist und ja , die norm ist es nicht( was genau ist die eigentlichm,die norm?)

nur scheinst du mir nur als zuschauer zu agieren...was genau tust du dann? du bist die grosse und gibst ansagen, zuimindest läuft das hier so, wenn ein kind etwas aus der spur läuft. und das zwar nett aber nachdrücklich und bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.