Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.05.2018, 9:01 Uhr

Ich hasse das wenn über andere so abgezogen wird! - vor allem

weil hier nur gemutmaßt und nicht ernsthaft geholfen werden kann.
Bei aller ehrenvoller Intention ist es doch mehr als zwiefelhaft, um es nett zu sagen, daß Du HIER fragst statt die Mutter.
Denn die ist wohl die einzige, die Dir evtl. erklären könnte (aber nach Auftritten in einem Forum hoffentlich nicht möchte), daß oder ob ihrem Jungen was (?) fehlt?
Warum der Junge sich so verhält,weiß keiner. Dafür kann es viele Ursachen geben, und bei denen muß ein Gegensteuern ansetzen.
Keine Ahnung - aber davon sehr viel, die sich heir geballt in Mutmaßungen und Bestätigung Deiner Handlunsgweise gegenüber dem Kind ausbreitet .
Darum aber geht es Dir nach eigener Aussage nicht.
Hm.

Es ist als Gastgebermutter für einen Spielkameraden auch nicht Deine Aufgabe, therapeutisch oder erzieherisch zu wirken.
Das ist Aufgabe der Eltern, und die könnten an eniem Gespräch ja merken,daß sie Handlungsbedarf haben, wenn sie es nicht längst wissen udn etwas tun.
Denn stete "bitte heir nicht mehr" und Klagen tun ja ihr übriges.
Aber HIER ist das Ganze so überflüssig wie sonstwas, denn HIER wird alles eben nur, das andere (nicht zu Unrecht) als Ablästern auffassen.

SO kommt man seinen Nachbarn eher nicht näher..

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.