Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 14.05.2018, 12:27 Uhr

Was ist mit diesem kind los?

Was das Kind genau hat,wird dir wohl keiner sagen können aber ich möchte was erzählen:Mein Grosser (heute fast 10) ist atypischer Autist,das heisst er guckt normal alle Leute an,hat eine leichte geistige Beeinträchtigung,die man ihm auf den ersten Blick nicht ansieht.
Als er so 3,4,5 Jahre alt war,hat er auch ganz komische Sachen gemacht,zB einem Arzt mal die Hand geküsst,andere Kinder grundlos geärgert usw.
Bis zur Diagnose dauerte es dann noch ca 2 Jahre.
Vielleicht wissen die Eltern usw gar nicht was dem Jungen fehlt.
Auf dem Spielplatz haben auch alle immer gedacht mein Sohn wäre nicht erzogen und manchen Eltern musste ich echt harte Ansagen machen,denn es ist nicht immer alles so,wie es aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.