Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 14.05.2018, 10:47 Uhr

Was ist mit diesem kind los?

Ich würde sagen für einen 5jährigen ist dieses Verhalten sicher nicht die Norm, aber 5jährige (bzw. alle Kinder) kommen auf genug dumme Ideen (das weiß ich von meinen eigenen).

Ich kann dir nur den einen Rat geben, dass du einfach ständig hinter ihnen her bist und schaust was sie machen, wenn du eh weißt, dass der Junge verhaltensauffällig ist.
Selbständigkeit ist gut, aber bei 4-5jährigen muss man eben noch ständig gucken -vor allem bei diesem Jungen.
Außer du willst ihn gar nicht mehr einladen...
Aber ich schaue sogar immer wieder, wenn mein 7jähriger seinen gleichaltrigen Freund einlädt - schließlich habe ich die Verantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.