Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi230886 am 13.05.2018, 10:03 Uhr

Was ist mit diesem kind los?

Hi,
Dankeschonmal für feine Erfahrungen.
Klar, jedes Kind baut Mist in seiner eigenen Art und weiße.
Da ich bin seiner Mutter des öfteren höre, was er anstellt und es jetzt selber miterlebt habe Frage ich mich einfach nur, warum er es nicht einmal Schaft zb 2 legosteine aufeinander zu stecken, ohne erstmal (übertrieben) versuchen ihn der Katze in den Po zu schieben oder ähnliches.
Bei den Wörtern zeige ich keinerlei Verhalten und kennen solch Verhalten ja.
Mir ist es aufgefallen, dass auch wenn er denkt, dass ihn niemand hören kann in jedem Satz irgend solch ein Wort fast scgo n zwanghaft einbauen muss.
Unsere Wohnung ist sehr hellhörig und ich höre ja auch immer wenn er dann Pläne Schmiedet, was für als nächstes dummes machen können und darüber, dass ich es dann gehört habe ist er ganz schön überrascht.

Die 2 Schlüssel die er an ihren Platz bringen sollte sind verschwunden.
Er ist zwar dahin, hat an den zündschlössern gefummelt, so dass es aussah als würde er sie wieder ins Schloss zurück aber nichts. Roller und motorradschlüssel einfach weg.

Ich erwische sie bei Blödsinn, gebe Ihnen die Möglichkeit es in Ordnung zu bringen und dann sowas.

Ich komme auf diese Handlungs und denkweise, dieses Kindes nicht klar.

Aber die Mutter versteht, dass ich ihn hier nicht mehr sehen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.