Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 13.05.2018, 11:32 Uhr

Ich hasse das wenn über andere so abgezogen wird!

Haben alle verstanden... böser Junge - ihr tolle Familie!

Mal im Ernst: wenn der Junge so "böse" Sachen macht, warum rufst du nicht beim ersten spätestens zweiten Verstoß gegen eure regeln seine Eltern an und sagst was geschehen ist und das er bitte SOFORT abgeholt wird???

Das wäre richtig gewesen.. denn ich sehe keinen Sinn in diesem schlechtmachpost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.