Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi230886 am 13.05.2018, 23:07 Uhr

Was ist mit diesem kind los?

Ich glaube auch, dass ich mich hier total falsch ausgedrückt habe oder missverstanden werde.
Natürlich habt ihr recht, dass ich in dem moment wenn Besuch da ist, weder den Müll mal eben so in die Tonne werfen, auf die Toilette gehen oder anderweitiges machen kann. Und ich gebe es zu, als ich die Wäsche aufgehangen habe, waren sie gewiss auch für einige Minuten beim rumtoben nicht in meinem direkten Blickfeld...ich hoffe nun das beantworte mal alle Fragen, warum mir in den 2 stunden nicht meine Augen ausgetrocknet sind, weil ich mich nicht traute, eine Sekunde mal nicht hinzuschauen.......und ja ich weiß selber das ein augenschlag ja nie im Leben eine komplette Sekunde dauert.
Habe ich ein Detail vergessen?

Unten in meinem Beitrag steht ein dickes warum, nicht ein warum konnte dies in meiner Obhut geschehen (wie gesagt, ich weiß das ich selber schuld bin)
Mein warum ging eher an das WAS solche Gedankengänge auslöst, warum er gedankenlos so handelt, als würde dieses empfinden von "gut" und doch "nicht so dolle" komplett fehlen?

Dass über ein Jahr Familienhilfe da war, er eine 2. Erzieherin zugewiesen bekommt, er von einigen anderen Eltern nicht mehr bei ihnen daheim geduldet wird, kann doch jetzt nicht nur daran liegen, weil ich die Kinder nicht die 2 stunden in einen Käfig gesperrt habe

Es kann ja evtl eine Form von irgendwas solches Verhalten zur Folge haben, wie zb der Hertstillstand zum Tode führt.
Ja ja, ausser er wird früh genug festgestellt und kann mit viel Glück das Herz wieder zum schlagen bringen oder es wird wärend einer Op zum Stillstand gebracht, weil es ausgetauscht oder daran operiert werden muss und so weiter und sofort

Vielleicht kommt ja noch ein...."so einen Fall kannte/kenne ich auch und dieses und jedes war so, und dann hat man was weis ich festgestellt......

Und ja, es kann nicht immer die gleichen Ursachen für irgendwas haben zb bleiben wir mal bei dem Herzen..... es kann viele Gründe dafür geben, warum es aufhörte, und ja es geht immer und das Blut und den Sauerstoff. Egal was passiert Auslöser ist die nicht mehr ausreichende Versorgung dieser beiden Substanzen, ganz egal welcher Prozess, verbluten, ersticken, irgendwas mit den Blutgefäße es auch immer ausgelöst hat. Was da so ganz genau passiert weiß ich nun auch nicht aber wer es wissen möchte und darauf frsgen stellt, kann diese gerne an das große "G" mit Ende "E" stellen.

Also, ihr macht es einem auch echt net einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.