Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 13.05.2018, 12:57 Uhr

Ich hasse das wenn über andere so abgezogen wird!

Ja toll, dann wird er abgeholt, hilft dem Jungen kein Stück weiter. Er tut mir leid - habe aber auch keine Lösung, da er auch nach einem Gespräch, nicht gleich in der Spur laufen wird. Hier ist Aufmerksamkeit und Geduld gefragt aber ob das eine Fremde leisten kann? Eigentlich ist es kontraproduktiv, wenn man ihn abholen lässt oder ihn nicht mehr einlädt.
Wir haben auf dem Hof im Garten auch ein Junge, der macht nur Mist und sucht Aufmerksamkeit. Den einen Tag war er von morgens 9.30 Uhr bist Nachmittags alleine auf dem Hof, die Mutter maßregelte ihn in einem Ton vom Fenster aus...na holladieWaldfee...der Junge kann einem auch nur leid tun, aber ich habe keine Nerven und Geduld und es ist eben nicht meine Aufgabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.