Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 14.05.2018, 7:06 Uhr

Was ist mit diesem kind los?

Bei Deinem ersten Post hatte ich nicht den Eindruck, dass Du nach dem "warum" fragst, besonders mit dem entsprechenden Smiley am Ende.
Du weißt, dass dies ein verhaltensauffälliges Kind ist, das immense Probleme hat. Du weißt, dass es bei anderen Familien auch auffällig war.
Die Frage ist, warum Du erwartest, dass dies bei Dir anders sein soll, und Du dann so "geschockt" über sein Verhalten bist?
Ja, wenn ich weiß, dass ein Kind so auffällig ist, lasse ich es nicht aus den Augen (flotter Klogang ausgenommen)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.