Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 15.05.2018, 23:06 Uhr

Warum hacken so viele auf der AP rum?

Doch, URSEL, viele Posts hier kommen aggressiv rüber: O-Ton: Die AP will ihr eigenes Kind als besonders toll darstellen, indem sie es andere schlecht macht. Bzw. wird der AP suggeriert, dass sie in ihrem Unverständnis der Situation die Schuldige ist anstelle des Kindes.

Aber ehrlich: Man muss einen Fünfjährigen nicht ständig im Auge haben um zu verhindern, dass er auf die Treppe sch..... Es ist nicht normal, dass ein Fünfjähriger bewusst klaut und null Schuldbewusstsein hat... Es ist nicht normal, dass Fünfjährige bei fremden/ anderen Leuten die Schränke inspizieren und sich was nehmen. Nicht mal dann, wenn man sie eine halbe oder ganze Stunde aus den Augen lässt. Man muss normalerweise nicht alles wegschließen und sichern, wenn fünfjährige Spielkameraden der Kinder im Haus sind. (Ausser Gefahrenquellen natürlich)

Die AP hat nix falsch gemacht. Ich finde, Mütter, die bei ihren Fünfjährigen die beschriebenen Verhaltensweisen als niedliche oder kindliche Unüberlegtheitentolerieren würden, unterschätzen ihre Kinder und sollten über ihre Erziehungsgrundsätze nachdenken.

LG
Assi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.