Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 24.02.2009, 22:58 Uhr

Such Dir Hilfe, bitte!

Hallo,
Deine Wut, Deine Ohnmacht und Dein resultierendes Verhalten Deinem Kind gegenüber haben etwas mit Deiner persönlichen Geschichte zu tun.
Bitte suche Dir therapeutische Unterstützung. Tue es für Dein Kind und für Dich. Den ersten Schritt hast Du getan, indem Du hier gepostet hast. Mach bitte, bitte auch den zweiten.
Grüße,
Malefiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Bitte bitte Hilfe - Spinn ich oder die Kita?! (Superlang)

Hallo, ich brauche dringend mal ein paar unparteiische Meinungen. Möglichst von Menschen die ihre Kids gerade im Kiga haben und somit vergleichen können. Mein Kleiner (3J 2Mon) ist gerade in der zweiten Woche der Eingewöhnung und ich dreh schon komplett am Rad. Ich bin ...

von Fledermauz 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Meine Nerven liegen blank, bitte um Hilfe!!!

Hallo, heute früh bin ich mit meinen Nerven total am Ende. Meine Tochter (25 Mon.) meint seit ein paar Tagen, sie müsse um 5 Uhr aufstehen, um mich und meinen Mann zu terrorisieren. Schwangerschaftsbedingt kann ich abends kaum einschlafen und bin dann bis ca. 3 Uhr wach. ...

von Melone 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Hilfe bitte...lang geworden

Hallo,ich war ja lang nicht da,mir fehlt seit ich wieder arbeite einfach die Zeit...aber wer mir trotzdem einen Rat geben möchte- ich weiß nicht mehr weiter! Meine Große ist momentan einfach unmöglich, lässt sich anders einfach nicht mehr beschreiben. Morgens steht sie gut ...

von mimadot 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

5jährige schläft nicht ein... Bitte um Hilfe...

Liebe Eltern, inzwischen bin ich total verzweifelt. Meine fünfjährige Tochter schläft und schläft nicht ein, ruft x Mal am Abend. Gerade ist es wieder 22.00 Uhr und sie liegt heulend im Bett. Sie war heute etwas später im Bett, ca. 20.30 Uhr, dann hat ihr Papa noch eine ...

von Veravera2005 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Hilfe unser Sohn ( 6 ) hat geklaut .... !!!! Lang aber bitte lesen .... DANKE !

Also unser Sohn geht seit 3 Wochen zur Schule und er hat auch zur Einschulung so einen Umhängegeldbeutel bekommen, wo seine Busfahrkarte und so 1 Euro drin ist, falls er mal was kaufen muss ( z. B. gibts in der Schule alle 2 Wo gesundes Frühstück , da sollen sich die Kids ihre ...

von häsje 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

BITTE HILFE!!!! Echtes Problem oder nur ein Spiel? (Laaaang)

Hallo, Ich bräuchte dringend einmal euren Rat. Ich hatte zu diesem Problem schon einmal vor längerer Zeit gepostet, es wird aber momentan eher schlimmer als besser. "Problem" ist folgendes: Junior (knapp 2 Jahre 8 Monate) pullert überall hin in der Wohnung. Vorzugsweise ...

von Fledermauz 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Mein 5jähriger macht nur Mist!!! Vorsicht lang, aber bitte lesen, brauch...

Hallo, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Sohn. Er ist schon immer ein "wildes" Kind gewesen, aber seit geraumer Zeit geht es einfach nur noch "bergab". Kurz zu ihm: Er ist 5, sehr aufgeweckt, aber immer hilfsbereit, war 2 Jahre im Kindergarten, danach 6 ...

von Mexxi82 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Hilfe bitte zum Thema Essen

Hallo, ich brauche mal ein paar Tipps von Euch... Ich würde meinen 3 jährigen Sohn gerne mal dazu bewegen, normale Dinge zu essen und zu trinken, so wie es der Rest der Familie eben auch tut. Besonders problematisch ist das Mittagessen. Als er ca. 1 Jahr alt war, hat er ...

von Kürbis 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Ich brauch mal dringend eure Hilfe bitte...

weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es doch bestimmt schon was mit Erziehung zu tun und hier sind doch bestimmt hunderte, die mehr Erfahrung haben als ich :-) meine Tochter (bald 10 Monate) wird immer schlimmer wenn es ums schlafen gehen geht. Sie konnte ja noch ...

von enawupp 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Erziehungsproblem!!! Bitte um Hilfe!!!

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Meine Eltern haben mich zwar nicht unbedingt streng erzogen, aber eben immer in einem schroffen Ton und mit Schreien etc. Bei uns war es immer sehr laut zuhause und meine Eltern haben sich auch vor mir und meiner Schwester ...

von Melone 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bitte

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.