Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina am 23.02.2009, 13:06 Uhr

Weiter unten.......

hab ich schon mal geschrieben wegen beißen, kneifen und kratzen......
Danke Lara für deine Antwort. Das mit dem Kissen merke ich mir mal.
Aber wie gesagt meist ist er gar nicht wütend.

Dachte das ich vielleicht auch Ratschläge von anderen von euch bekommen würde? Vielleicht schreibt noch jemand was dazu???
Danke.
http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/beitrag.htm?id=34415

2 Antworten:

Re: Weiter unten.......

Antwort von Stryla am 23.02.2009, 21:21 Uhr

Ich würde mal sagen, dass ist eine Phase. Vielleicht hat er noch nicht richtig kapiert was Hauen ist? Vielleicht sieht er es noch als Spiel an. Ich kenne eine Bekannte bei der ging das 3 Monate so, dann wars vorbei. Ich würde versuchen,wenn es nicht weh tut nicht darauf reagieren, das Spiel quasi nicht mitspielen, einfach nicht mitmachen. Wenn es weh tut, ruhig weinen ud sagen, nicht hauen, tut weh. Mehr kann ich Dir nicht raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter unten.......

Antwort von Blandina am 24.02.2009, 13:28 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten