Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fridoline am 24.02.2009, 22:39 Uhr

erst einmal danke,

....Daß das, was Du gemacht hast, alles andere als ok war, weißt Du selber...Hilfe von Fremden anzunehmen mag im ersten Sinne vielleicht schwer und ungewöhnlich sein, aber stell Dir mal vor, beim nächsten Ausraster hast Du nochmehr Wut im Bauch und verletzt Dein Kind vielleicht ernsthaft...

Wie soll der Wurm denn sonst auf sich aufmerksam machen, außer mit Weinen? Er kann nicht sagen" Mama, ich hab Bauchweh, oder Hunger, oder Durst...."
Das Weinen ist doch ne ganz normale Reaktion...Und dafür soll er/sie bestraft werden???
Oh man, da muß man sich ganz schön zusammenreißen, um nicht ausfallend zu werden...Aber das hilft Dir auch nicht effektiv weiter...

Such Dir Hilfe, machs für Dich und vorallem für das KIND!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.