Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 24.02.2009, 20:42 Uhr

Ich schäme mich so !

Ich muss mich mal gerade ausheulen, hatte vorhin einen fürchterlichen Wutanfall und habe die Kinder total angeschrien, meiner Jüngsten einen Klaps gegeben (was ich sonst NIEMALS mache) und mich wie ein Ungeheuer verhalten.
Anschließend haben wir alle drei geheult, ich habe versucht, es zu erklären, habe mich entschuldigt, aber fühle mich so mies.
Mir steigt alles im Moment total über den Kopf, wir sind erst vor kurzem umgezogen, renovieren noch, dazu die Arbeit, der Haushalt, die Kinder, der alltägliche Wahnsinn und mein Mann heute nur unterwegs.
Ich weiß nicht, wie ich das alles in den Griff bekommen soll, ohne dass die Kinder hinterher ´nen Knacks haben.
Sorry, ich musste das einfach irgendwo loswerden, schäme mich zu sehr, um meine Mutter oder eine Freundin anzurufen.
Danke fürs Lesen, maleasmama

3 Antworten:

Re: Ich schäme mich so !

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.02.2009, 20:49 Uhr

durchatmen, alles wird gut!
Mach dir keinen Kopf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schäme mich so !

Antwort von Zwillingsmama04 am 24.02.2009, 20:51 Uhr

hey das kann jedem passieren, nicht schön aber auch nicht soooooo schrecklich.

mach einfach eins nach dem andern. scheissegal ob ihr nun in 3 oder5 wo fertig seit mit eurer wohnung.

machst du dir selbst keinen stress dann kommt sowas auch nicht wieder vor ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schäme mich so !

Antwort von Neniel am 24.02.2009, 21:08 Uhr

Hey, lass dich mal
Das schlagen keine Lösung ist weisst du, ich auch, aber selbst mir ist es schonmal passiert und ich hatte ein extrem schlechtes Gewissen. Auch wenn´s falsch war, aber du bist auch nur ein Mensch und gerade in Stressituationen, und die hast du, ist man sehr angespannt. Du hast dich entschuldigt. Haben die Kinder es angenommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten