Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 24.02.2009, 23:03 Uhr

Hol Dir Hilfe, tus fürs Kind

Was Du schreibst ist krass, aber dass Du was ändern willst ist der erste Weg. Du bist gestresst und hast warum auch immer schnell eine Wut im Bauch. Das kann für Dein Kind dramatische Folgen haben, wenn Du Pech hast sogar lebensgefährlich. Wenn Du wirklich mal ausrastest, blinde Wut, wer weiss was Du tust?. Mir tut Dein Würmchen so leid wo ich das hier lese, aber das tut`s Dir ja auch.

Versuch Dir Hilfe zu organisieren, zieh zu Deiner Mutter, lass Dir und Deinem Kind helfen. Wenn da keiner da ist, geh zum JA. Die nehmen Dir nicht sofort das Kind weg, aber Du hast eine Chance eine Therapie zu beginnen wo Du Dich mit Dir auseinandersetzen kannst. Das wird dann wohl so aussehen, dass Du entweder Hilfe von Deiner Mutter, oder eine Hilfe von JA bekommen wirst sodass dein Kind vielleicht täglich vormittags für 3 Stunden fremdbetreut wird bei Dir zu Hause oder halt Oma. UndDu in dieser Zeit, Ruhe hast um in Deine Therapie zu gehen oder Dich zu relaxen und was für Dich tun.

Vermutlich wirst Du in dieser Therapie Dinge über Dich erfahren und ausleben die Du lange verdrängt hast. Spannend wird es auf jeden Fall. Organisier Dir Hilfe, lass ruhig mal jemanden für ein paar Stunden mit ins Haus kommen, dass Du mal Ruhe hast. Und bitte lass Deine Kleine niemals wieder so weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sind Kinder in dem Alter so? Brauche Hilfe!

Seit einiger Zeit komme ich bei meiner Tochter nicht mehr weiter. Sie jetzt 3,5 Jahre und eigentlich ein super liebes, höfliches, total verschmustes Mädchen. Seit ein paar Wochen weiß ich manchmal nicht mehr was ich machen soll. Sie ist ständig ohne jeden Grund am meckern, ...

von Ines81 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe

Hilfe, mein Kind ist so schüchtern!

Hallo! Mein Mann und ich zählten als Kinder beide zu den eher Schüchternen, doch mein Sohn (3) übertrifft leider alles. Nicht nur dass er mit keinem Fremden (auch Bekannte von uns) redet, nein, weder grüßt er noch nimmt er was, wenn er etwas geschenkt bekommt (Zuckerl, ...

von Kris4 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe

Hilfe! Mein Kind rennt immer zu Fremden

Hallo Zusammen, bin derzeit echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Tochter (2) rennt, wenn sie mit mir unterwegs ist, immer zu anderen Frauen und will unbedingt auf den Arm genommen werden. Ein leichtes Schema (sie haben meistens auch blondes Haar) ...

von Buttermilch 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe

Bitte Hilfe/Meinungen wg. Kinderkrippe (lang)

Hallo, Mein Kleiner (knapp 26 Monate) geht seit gut einem Jahr in die Krippe. Bei der Eingewöhnung damals haben wir uns Zeit genommen und nach einer Weile ist er so gern hingegangen, dass er gar nicht mehr tschüss sagen und schon gleich spielen gehen wollte. Aufgrund ...

von fledermauz 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe

Kinderpsychologe " HILFE"

Hallo Muttis, ich brauche mal sehr dringend Eure Hilfe. Und zwar war schon jemand von Euch bei einem Kinderp.? Denn wir werden wohl mit unserem Sohn einen aufsuchen müssen, denn er ist sehr auffällig und ich komme nicht mehr an Ihn ran. Würde mich über Antworten freuen. ...

von Binchen26 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.