Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 24.02.2009, 23:11 Uhr

Nachtrag, Du wohnst bei Freund

Ist Männe in dem Fall sicher auch. Klappt bestimmt nicht, wenn´s schon vorher nicht geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Es artet jedesmal aus, wenn die Freundin kommt.

Hallo, ich brauche mal wieder Euren geschätzten Rat. Meine Tochter hat eine Freundin, die ist auch 4,5 Jahre alt. Diese hat noch eine kleine Schwester, die ist 3,5 Jahre alt. Die Mama von den beiden und ich verstehen uns sehr gut, wir treffen uns oft. Auf dem ...

von bubumama 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Übernachtung bei Freunden!

Hallo zusammen! Ich brauche mal Euren Rat, und vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrung mit so einer Situation gehabt!??? Also, es geht um mein 10 jährigen Sohn, er hat einen besten Freund, mit dem er sich super versteht! Jetzt hat sein Freund hier bei uns von letzten ...

von marie45 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Meine Tochter und ihre Freundin ... lang, sorry ...

Hallo, ich schrieb vor längerer Zeit schonmal hier. Also, es geht um folgendes, wobei ich nicht weiß, wie ich das einschätzen soll. Meine Tochter ist 7 und hat eine beste Freundin! Auch 7 und sie kennen sich seitdem sie 10 Monate alt sind. Waren zusammen in der ...

von Jamu 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Der 'unsichtbare' Freund

Hallo, haben Eure Kinder auch einen 'Unsichtbaren' Freund? Mein Sohn (3) hat seit einigen Wochen einen, und dem wird alles erzählt,w as so passiert, ihm wird vorgelesen, Geschichten o.ä. erklärt, und er macht auch allerhand Blödsinn, den mein Sohn selbst natürlich niiiiieee ...

von yuri06224 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Brauche Rat bezügl. Freundin

Hallo, da wir ja im August heiraten, sind wir jetzt dabei, die Einladungskarten fertig zu machen (ja wir sind langsam ein bisschen spät dran, aber wir wussten bis vor kurzem nicht WO wir feiern). Naja auf jeden Fall habe ich eine sehr liebe Freundin, die ein paar Jahre ...

von Buchi87w 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundschaften

Hallo, ich habe das ganze schon ins Teenieforum gesetzt, jedoch kann dort keiner weiterhelfen. Vielleicht ist ja hier jemand (von den Hobbypsychologen) der einen Rat hat. Ich habe zur Zeit ein Problem, was mich sehr beschäftigt, meine Tochter wird bald 11 Jahre und so ...

von Mandy2 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Frage von einer Freundin

Eine Freundin von mir hat mich gebeten folgende Situation zu schildern und würde sich um Meinungen freuen. Sie hat zwar hier auch schon gelesen, versteht aber vieles nicht und hat nicht die Muße so oft im Netz zu sein, daher leite ich das weiter. Sie ist seit 2 jahren ...

von Stryla 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.