Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 24.02.2009, 22:47 Uhr

ich bin eine schlechte mutter!

Hallo, mach dir kein schlechtes Gewissen, aber suche dir Hilfe. Schäme dich nicht!

Du bist keine schlechte Mutter! Du bist eine Mutter, die ihre Tochter über alles liebt, und ihr bestes will! So wie wir alle!

Du bist nur überfordert.
Das sind wir alle manchmal (sag ich jetzt einfach mal, ich jedenfalls bin es auch manchmal!), aber du bist es extrem.

Du fügst deinem Kind Schaden zu, und ich habe Angst, daß du irgendwann deinem Kind noch Schlimmeres antust. (hast du diese Angst auch?)

Wenn du wissen willst, warum du so bist, schau deine jetzige Situation an, hast du Hilfe von einem Partner, oder deiner Mama, oder sonstwem?
Vielleicht auch deine Vergangenheit? Wir leben alle im Jetzt, und haben unsere Vergangenheit.

Suche dir Hilfe, auch professionell. (Schlafberatungsstelle, Erziehungsberatungsstelle, vielleicht auch Psychotherapeut für dich? Auch Jugendamt kann auch Hilfen anbieten)

Es gibt ein Problem, und auch eine Lösung. Und die findest du auch :-)

Ciao, Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.