Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 25.02.2009, 0:53 Uhr

Du beantwortest die Frage grad selber!!!

doch, du misshandelst dein kind.
eine misshandlung hat nicht immer nur einen grad, grün und blau schlagen, sondern es fängt meist mit wenig an und je mehr es dir passiert je eher wird die hemmschwelle immer mehr fallen.
du hast ein säugling nicht nur auf den hintern gehauen, du hast selber geschrieben das du es am arm aus dem bett genommen hast, oder fest angefasst.

für mich steht fest du misshandelst es, hast dich selber nicht im griff.
du musst dir dringend hilfe suchen, bevor es schlimmer wird!
und doch, es gibt mütter die ihre kinder im laufe der erziehung nicht anschreien und auch nicht hauen!
hat was mit innerlicher ausgeglichenheit zu tun und das man sich im griff hat.

kinder in dem alter können dir nun mal nicht sagen "hey, mir tut hier was weh" oder "beschäftige mich, hunger" usw.
sie können sich nur so bemerkbar machen.

als ich das von dir gelesen habe, hab ich als erstes an ein fake gedacht.
und ich wünsche mir so sehr das es einer ist!!!

wenn nicht, dann such dir nicht nur hilfe beim jugendamt, sondern mach eine verhaltenstherapie oä! es kann nicht sein das du dein kind misshandelst nur weil du dich nicht im griff hast!!

da du dies aufgeschrieben hast, weißt du selber ganz genau das es absolut falsch ist wie du dich verhalten hast. und du selber solltest auch angst davor haben was dann nächstesmal passieren könnte!
bitte mach was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.