Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 24.02.2009, 23:29 Uhr

@susisüße

Ich habe nicht alle Postings gelesen, das vorweg-nach den ersten 3 oder 4 ist mir das vergangen. Ist ja erbärmlich, wie man hier auf Dich losgeht.

Du bist gestreßt, überfordert, überarbeitet.

Und auch NUR EIN MENSCH. Das ist nicht verwerflich.

Gib Dein Kind mal an den Erzeuger ab und gönn Dir was. Schlaf Dich ordentlich aus, tu etwas für Dich und werde wieder gelassen und zufrieden :-)
Wenn ich Dir helfen könnte, würde ich es tun, glaub mir.
Wer mich kennt, weiß, daß mir nichts ferner liegt, als körperliche Gewalt. Nichtsdestotrotz verstehe ich Dich. Und ich finde, man kann aus Deinen Worten viel herauslesen.

Was Du brauchst, ist ganz sicher nicht, daß man Dich beleidigt, angeht oder Dich eine schlechte Mutter nennt.
Ich bin überzeugt davon, daß Du eine sehr gute Mutter bist und genau aus diesem Grund so ausgelaugt bist, daß Dir Dein Kind manchmal auf die Nerven geht.

Daß der Zwerg nichts dafür kann, darüber müssen wir nicht sprechen, das ist klar.

Du brauchst jedenfalls etwas anderes, als unqualifizierte Beschimpfungen von selbsternannten Moralaposteln (die ihre Kinder wahrscheinlich klappsen und vor der Glotze parken, was für mich unter "seelische Grausamkeit" fällt, by the way). Daß so jemand das Gefühl der Ausgelaugtheit nicht kennt, ist klar. Wer sich nicht selbst kümmert, hat auch keinen Stress..!

Hast Du denn gar keine gute Freundin, der Du Dich anvertrauen kannst?

Dir eine Therapie zu empfehlen (oder Jugendamt..Hallo?), halte ich für überzogen. Du brauchst nur eine Auszeit, mehr nicht.


So, und wer hier so laut schreit und mit bodenlosen Frechheiten um sich wirft, ist selbst offensichtlich die Beherrschung in Person..das macht ja schon der Wortlaut deutlich

Manchmal hat man hier das Gefühl, als würden hier ausnahmslos Teenies posten. Das Geschmarre tut manchmal schon weh, ehrlich.
Immer wird gleich "Jugendamt" geplärrt..als ob man sich nicht auch selbst helfen könnte!
Daß Du hier schreibst, zeigt doch schon, daß Du wesentlich mehr über Deine Gefühle nachdenkst, als ein Großteil der Tiffys hier überhaupt in der Lage dazu ist.


Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.