Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayshe am 07.06.2005, 13:04 Uhr

@tinai

So stimmt es bei uns nicht, wie Du sagst.

Ich war schon 11 Jahre mit meinem Mann zusammen bevor wir geheiratet haben und unsere Tochter kam.
Wir haben beide berufliche Höhen und Tiefen durchleben müssen.
Es gibt nicht für jeden Jobs hinterhergeschmissen.

Im Moment habe ich noch einen befristetetn Vertrag, denn ich ausnutzen muß.

Mein Mann ist selbständig bzw. freiberuflich und hat deshlab keine Ansprüche beim Arbeitsamt.
Er tut alles was nebenbei so geht, hat schon 2 Bücher geschrieben und verdient damit auch etwas, macht Beratungen usw. .
In erster Linie muß er ja jetzt die Kleine versorgen.

Wenn sie in die Kita kommt, kann er sich allerdings auch keinen Fulltime-Job suchen, weil es wg der Kita-Zeiten nicht geht. Aber irgednwas wird eer machen.

Doch es wird mit Sicherheit nicht reichen, um die Fixkosten zu decken.

Naja, es ist nur so, daß mein Mann gerne arbeiten würde, aber nichts findet und ich würde gern zuhasue sein und bin neidisch auf ihn...sozusagen.
Ich vermisse sie stärker als er.

Außerdem hätte ich gern länger vollgestillt.


LG
Ayshe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.