Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayshe am 06.06.2005, 10:30 Uhr

An die Vollzeit arbeitenden Mamis

Hallo,

ich mußte leider schon nach 4,5 Monaten wieder los, Vollzeit.
Mein Mann ist aber auch zuhause.

Weißt Du, meiner Kleinen macht es viel weniger aus, als mir selbst :(
Ich bin diejenige, die tgl. vor Sehnsucht vergeht....

Und die Bindung hat keineswegs gelitten, im Gegenteil.

Außerdem hat es aber den Vorteil,
daß der Vater auch eine super Beziehung aufbauen kann und auch die Mutter und das Kind viel besser verstehen lernt.
Das ist wirklich wahr.
Mein Mann kann die Kleine zum Schlafen bringen, sie beruhigen, unterhalten, spielen, alles eben.

Auch wenn sich Dein Mann erst daran gewöhnen muß (auch das Unterhaltungsprogramm, Gruppen, Arzttermine etc.) wird er es bestimmt noch zu schätzen wissen.


Alles Gute
Ayshe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.