Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 07.06.2005, 9:42 Uhr

Doch, man hat es sich selbst ausgesucht!

Wir suchen uns doch die Ehemänner selbst aus.

Ich werde immer ein bisschen sauer, wenn so Postings kommen nach dem Motto: Ist halt Schicksal, kann nichts ändern usw......

Um einen gewissen Lebensstandard zu halten, muss man arbeiten, wer aber unbedingt zu Hause bleiben will, kann das bei uns!

Ich finde toll, dass Dein Mann Deine Tochter so gut versorgt. Du siehst sie trotzdem noch recht viel.

Ich kann auch nicht vestehen, warum in allem Ich als Mutter den ersten Schritt, den ersten Löffel usw. sehen/geben muss. Ich freue mich so sehr an meinen Kindern und ihnen geht es gut, damit schätze ich mich sehr glücklich und dann sehe ich eben erst den 5. Schritt.

Warum muss der Mann zwingend arbeiten, wenn Heerscharen von Müttern zu Hause bleiben dürfen? Einer bleibt beim Kind und das ist bei Euch der, der Euch nicht durch Arbeit versorgen/unterhalten kann.

Das klingt hart und ich weiß, gerade am Anfang ist es wahnsinnig schwer und 18 Wochen ist auch noch nicht alt. Ich habe selbst sehr gelitten in den ersten 6 Monaten bei meinem ersten Kind, aber man muss auch an sich arbeiten. Was wollt Ihr, was sind Eure Ziele und wenn ich schon arbeiten "muss" tue ich doch alles, damit ich irgendwie Spaß dran finden kann. Ich kann mich doch nicht in mein "Schicksal" ergeben!!!!!

Kopf hoch und rafft Euch auf!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.