Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 31.05.2005, 22:31 Uhr

Kinderbetreuung u. Organisation - lieer selber

Hallo,
also ehrlich, ich glaube, unser Kleiner würde mal vergessen werden, wenn ich mich nicht darum kümmern würde. Auch wenn es Zeit und Nerven kostet.

Gerade ist wieder mal eine schwere Planphase. Meine Eltern sind für zwei Wochen im Urlaub, Mein Schwiegervater soll an den Augen operiert werden nächste Woche, nur der Termin ist noch nicht klar.....also ich kann echt kaum festplanen u. man hängt so in der Luft. Ich hoffe nur, dass mich nächste Woche die Tagesmutter nicht im Stich lässt
LG
Helga

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.