Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy_74 am 06.06.2005, 19:05 Uhr

Ich arbeite NICHT gerne!! :-((((((

Hallo,

ich arbeite seit Ende des Mutterschutzes (Mitte April) weiterhin ganztags (38,5 Stunden-Woche im öffentlichen Dienst)und bin SEHR traurig, dass ich dazu gezwungen bin, da mein Mann langzeitarbeitslos ist. Ich kann aufgrund meiner Gleitzeit zwar am frühen Nachmittag wieder zu Hause sein, aber die Zeit mit meiner 18 Wochen alten Tochter ist mir dann immer viel zu kurz.
Es geht mir nicht darum, dass meine Tochter nicht in guten Händen ist, mein Mann kommt im Haushalt und auch mit der Kleinen sehr gut zurecht.
Es geht mir einfach darum, dass ICH SELBST mehr Zeit mit der Kleinen verbringen möchte.
Es kommt mir jetzt schon so vor, als ob sie mehr auf meinen Mann als auf mich fixiert ist. Das macht mich sehr traurig.
Vor zwei Wochen hat sie sich zum ersten Mal alleine auf den Bauch gedreht. Mein Mann hat es gesehen und mich sofort danach ganz aufgeregt angerufen. Ich hätte auf der Arbeit fast geheult, als ich das gehört habe.
Das sind Dinge, die ich niemals direkt mitbekommen werde, was ich sehr, sehr schade finde. Ich habe große Angst, dass ich zuviel Neues an ihr verpasse.
Gerade im ersten Lebensjahr hätte ich alles gegeben, um zu Hause bleiben zu können. Aber mein Mann hat sich noch nie ernsthaft um Arbeit bemüht, weshalb ich noch immer Alleinverdienerin bin und auch wohl bleiben werde :-(

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.