Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 06.06.2005, 9:59 Uhr

Trotzdem hast Du beste Voraussetzungen!

Du weißt, dass Dir die Arbeit Spaß machen wird UND Du weißt Dein Kind in den besten Händen bei seinem Vater!

Am schwierigsten wird es alleine für Dich sein. Dein Kind wird das gut wegstecken, denn es hat ja keine ganz neue Bezugsperson.

Trefft klare Absprachen, dass Du am Wochenende nicht auch noch Haushalt schmeißen musst oder so (eben echter "Rollentausch) und verbringe die Anwesenheitszeiten intensiv mit Deinem Kind.

Ich arbeite mit zwei Kinder vollzeit jeweils nach dem Mutterschutz. Die 2 wichtigsten Voraussetzungen, dass es gut klappt sind 1. dass die BEtreuung stimmt (ist bei mir leider sehr viel schwieriger zu organisieren) und 2. dass man Spaß an der Arbeit hat.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.