Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin255 am 04.06.2005, 22:18 Uhr

@katrin255

Hallo nochmal,

wir hatten zum Glück den ganzen Mai als "Krippen-Eingewöhnung". Das haben wir auch richtig genutzt, also jeden Tag etwas zugelegt. Damit war es wohl für alle in Ordnung. Schließlich musste ich ja auch lernen, den Tag ohne mein Kind zu verbringen...
Anfangs fand sie mittagsschlafen nicht so doll, hat wohl bitterlich geweint. Aber sonst gar nicht.Sie hat bisher noch nicht geweint, wenn wir gehen!
Es war für sie okay, dass Mama für ein paar Stunden geht, und dann garantiert wiederkommt. Wir hoffen natürlich nun sehr, dass es so bleint. Früh ist sie kaum zu halten, will mit den anderen spielen. schlafen klappt auch, sie ist mittags absolut k.o. Und abends ist sie überglücklich, ein vertrautes Gesicht (naja, gegen 5 ist sie wieder müde) zu sehen, und endlich nach Hause zu kommen, zu IHREN Spielsachen etc.

Wobei ich sagen muss, dass Alexa nie ein Mamakind war. Sie hat kaum gefremdelt und beim PEKIP und der Krabbelgruppe war Mama nur mit :-). Ich durfte sie gerade so noch ausziehen und dann war sie weg...


Nun hoffen wir ganz doll, dass es so bleibt, und sie ihr Urvertrauen zu Mama und Papa nicht verliert.

LGKatrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.