Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 31.05.2005, 21:07 Uhr

Mein 2. Tag heute... EPDDWNB Sorry

Hallo, heute war mein 2. Arbeitstag meiner "Einarbeitungswoche". Ab nächster Woche gehe ich Montag früh von 7.45 bis 12.15 arbeiten, Dienstag von 15 bis 17.30 und Mittwoch früh von 8 bis 11 Uhr. Das wars. Bin ganz zufrieden so für den Anfang. Bin in einer Allgemeinarztpraxis, sind alle sehr nett. Und endlich kann ich mich wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Es hat mir echt gefehlt. Unsere Kleine ist 16 Monate alt, das war jetzt für mich eine lange Zeit zuhause. Und das zusätzliche Geld kann man ja eh immer gut brauchen.
Melli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.