Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najana am 02.06.2005, 19:06 Uhr

AN happybaby

Hallo Julia,

ich hatte dir weiter unten geschrieben, kannst du mir bitte die Fragen beantworten?

Danke
Najana

 
3 Antworten:

Re: AN happybaby

Antwort von happybaby am 03.06.2005, 19:14 Uhr

hallo, sorry hab jetzt eine zeitlang nicht reingeschaut, war so schönes wetter bei uns.

also. im schnitt verlasse ich das haus um 7.00 uhr und komme allerspätestens um 16 uhr wieder. das ist aber extrem selten. vielleicht einmal im monat. ansonsten bin ich so gegen 13 uhr daheim.
ja was willst du denn auch länger fahren. die meisten ärzte sperren um 12 zu und am nachmittag haben die praktischen ärzte keine freude mehr mit dir. höchstens ein paar internisten oder dermatologen die dir einen termin um 13 uhr anbieten. naja dann bist du je nach fahrzeit halt um 14 uhr daheim.

heute bin ich 180 km weg gefahren und dann auf kürzeren umwegen wieder so an die 100 km heim. um halb 7 bin ich los und um 13.30 war ich daheim. das sind dann die längeren tage. *gg*

ich habe noch genügend zeit mit den kindern zu spielen oder jetzt schwimmen zu gehen (bei dem heißen wetter).

was mir sorgen bereitet ist das lernen. am abend bin ich doch etwas müde und auch wenn wir ein aupair haben. recht viel mehr zeit zum lernen will ich mir vom familienleben auch nicht abzweigen. naja 5 monate hab ich noch, ich hoffe ich schaffe es.

du mußt halt damit rechnen, daß du im schnitt 180 km pro tag fährst. dann ist es eine extreme hetzerei, gerade am anfang, bis du den arzt gefunden hast und seine gewohnheiten kennst.
stressresistent mußt du auch sein (aber davon gehe ich aus, da du auch mama bist), denn ab und zu lassen einen die ärzte schon warten.
ich muß 8 ärzte und 2 apotheken pro tag besuchen. und das ganze in möglichst 4 stunden. naja mit der zeit hat man den dreh raus und es klappt ganz gut.

wenn du noch was wissen möchtes bitte frag, ich schau auch wieder öfter rein. sorry nochmal!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN happybaby

Antwort von happybaby am 03.06.2005, 19:18 Uhr

ach ja und die kohle die man verdient ist mit keinem anderen job zu vergleichen. da kannst du sogar als alleinerziehende locker 3 mal im jahr in urlaub fahren.

lg julia
erzähl mal was du jetzt machst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN happybaby

Antwort von Najana am 06.06.2005, 11:39 Uhr

Hallo Julia,

ich würde mich gerne näher austauschen und hinterlege dir deswegen meine mailaddy, etwas "zerstückelt", damit E-Mail Sucher die Adresse nicht so schnell missbrauchen können.Du musst die e-mail Adresse einfach zusammenschreiben, o.k? Also ohne Leerzeichen.

Wieso musst du abends noch lernen?? Arbeitest du als Pharmareferentin ohne die Ausbildung dafür beendet zu haben?? Geht das??? Brauchst du 1 Std. bis du bei deinem 1. Kunden bist. oder wieso musst du schon um 7 aus dem Haus? Muss man nicht nachmittags Berichte etc. noch schreiben, so dass man noch ein paar Stunden zu tun hat???

Grüße
Najana

Najana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.