Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi und Leandro am 05.06.2005, 19:19 Uhr

@ Chrischi24

Hallo

Ich möchte dir auch noch Mut machen, ich gehe seit längerer Zeit wieder arbeiten, erst nur 2 Tage die Woche und jetzt sogar 4 Tage die Woche. Es ist zwar auch immer wieder ein Kampf aus dem Haus zu gehen, aber ich freue mich umsomehr auf den Feierabend und auf die Zeit wo ich mit meinem Sohn verbringen kann. Nur Mut, du wirst sehen, es geht dir dabei sicher gut und deinem Kind auch. Mein Sohn ist nicht gerade ein Mami fixiertes Kind, aber er freut sich jetzt um so doller wenn ich nach hause komme.

Toi Toi Toi für deinen Start und geniesse es

Alles Gute
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.