Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tafi am 25.04.2005, 16:51 Uhr

Was würdet ihr an unsere Stelle machen?betrifft Au Pair!

Hallo zusammen,

es ist fogendes vorgefallen

Von Sasmstag auf Sonntag kam sie nicht nach Hause, d.h sie blieb über Nacht weg. Irgendwannmal nachts um halb 10 rief sie an und teilte mit das sie erst morgen käme. Sie war am sonntag erst um 13 uhr mittags wieder da. Den ganzen Nachmittag hat sie in ihrem Zimmer gepennt,zum Abendessen weckten wir sie. Danach wollte sie ihre Mails lesen, so war es ihr gewährt.Ich nahm an das sie da ist und liest ihre mails, ich war blos halbe stunde weg, weil ich mit der nachbarin(gute freundin)ihren Au Pair Arbeitsplan abändern wollte, weil sie sich offensichtlich langweiligt.ca. halbe stunde war ich weg,mein Mann nicht da. ICh hab aus dem Fenster gesehen,das mein Mann angefahren kam und bin zurück,als wir gemeinsam das Haus betrafen ahnten wir noch nichts,ich bin als erstes in die Küche und was fand ich da, ein Zettel von unseren Au Pair,das sie noch mal weg ist, ins Kino.Sie hat das schlafende Kind das zum anderen auch noch krank ist einfach alleine gelassen,ohne mir bescheid zu sagen, obwohl sie genau wußte wo ich bin!!!!!! Das Kind schläft oben im Dach und hat überall treppe zu laufen. ICh stelle mir das bildlich vor, sie steht auf weil sie fiber hat und es ihr schlecht geht,erschreckt sich,stolpert, fällt runter ,blutet und bewußtlos und es ist keiner da....Sie ist übrigens irgendwann mal nachts um 12 wiederaufgetaucht. Es kann doch nicht sein oder???
MEin Mann ist vollkommen ausgerastet und will sie nach Hause schicken!!! Sie tut mir aber sehr leid, abaer auch die Vetrauensbasis ist bei mir angeknackst...und ich stehe schon wieder ohne Hilfe da, muß wohl doch noch mein Volzeitjobaufgeben...es sei denn unsere alte Kinderfrau kommt zurück...
Sollenwir sie jetzt doch nach Hause schicken?
Ist es eine schwere Verfehlung...
Und bitte keine lange Diskussion von wegen Fremdbetreuung und so, bitte nur sachlich.
Ja oder NEin!

Dankeschön!

ganz traurige Grüsse Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.