Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerli701 am 22.04.2005, 11:22 Uhr

Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Hallöchen,

ist ja recht wenig Resonanz, was meine Frage nach Heimarbeit angeht! Oder geniessen alle das schöne Wetter? Na ja dann ist es auch o.k.:-)).

Macht denn sonst niemand Heimarbeit oder hat vielleicht einen guten Tipp?

Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüße


Heidi mit Madelaine

 
8 Antworten:

Re: Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Antwort von wiwo42 am 22.04.2005, 13:28 Uhr

Liebe Heidi,

am 16.04.2005 habe ich mit meinem "einfach mal so" - text genau die Mütter erreichen wollen, die so sind wie Du...nämlich auf Scuhe nach seriöser Heimarbeit.

Wenn Du magst, kannst Du Dich bei mir ja mal melden.

wiwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Antwort von Glücksmaus am 22.04.2005, 18:34 Uhr

Hallo,
ich habe auch schon mal die gleiche Frage gestellt. Eine hilfreiche Antwort für mich war leider nciht dabei. Da ich keine PC- /Telefonwerbung ect. auch nicht und Umfragen ist auch nichts für mich, die kann ich nämlich persönlich auch nicht leiden. Lasse die Leute immer abblitzen. Und Produktwerbung ist auch nichts für mich. Ich gehe immer von mir persönlich aus, wie ich auf solche Personen reagiere. Und ich denke, ausser diesen Arbeiten gibt es wohl nichts, was man als Heimartbeit machen kann. Ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Antwort von aa24 am 22.04.2005, 20:09 Uhr

ich hab eh auch schon öfter geantwortet, ich arbeite seit 7 Jahren von zuhause aus !
Ich arbeite als Biobalance-Fachberaterin, das heißt meine Aufgabe ist es, die hauteigenen Funktionen ins Gleichgewicht zu bringen und dann zu halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Antwort von wiwo42 am 22.04.2005, 22:12 Uhr

Glücksmaus....

dann frage ich Dich jetzt mal ganz direkt:
Was stellst du Dir denn vor, von zu Hause aus zu arbeiten?

Liebe Grüße wiwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Antwort von HelgaW am 22.04.2005, 22:27 Uhr

Hallo,
also ich arbeite schon teils von zu Hause. (Buchhaltung) das ist auch möglich. Die Buchhaltung für kleinere Firmen von zu Hause aus zumachen. die solche Arbeiten von zu Hause machen. Doch ich kann mich von zu Hause in das Buchhaltungsprogramm einloggen. Doch ich arbeite lieber vorort im Office...

LG
Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Antwort von Glücksmaus am 23.04.2005, 10:30 Uhr

Hallo,

z.B. wie Helga evtl. Buchhaltungsarbeiten, allgem. Büroarbeiten für kleiner Firmen von zuhause aus. Ich wäre auch bereit, abends für kleine Firmen (Handwerker) die Büroarbeiten vorort zu machen. Habe ich früher schon einmal gemacht als Nebenjob zu meiner Hauptarbeit.
Ich kann nicht zu den normalen Arbeitzeiten arbeiten, da ich keine Betreuung (Oma,Opa ect.) für meine Kleine habe, und eine Tagesmutter rechnet sich nicht. Dafür bleibt nicht genug, meine Meinung, unter dem Strich übrig. Bei vielen Firmen würde es gehen, dass man die Buchhaltung auch abends machen kann, denn eine Person ist immer im Betrieb, die Telefon und sonstiges tagsüber machen kann. Ist nur eine Frage der Organisation und Flexibilität.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht denn sonst niemand Heimarbeit...??

Antwort von baerli701 am 24.04.2005, 7:47 Uhr

Hallo,

ich stelle mir darunter folgendes vor:

- freie Zeiteinteilung
- Tätigkeit für Großunternehmen, wie z.B. basteln, einfacher Produktverkauf, Büroarbeiten mit PC, ....

Ich habe durch dieses Posting einfach ein paar Anregungen gesucht.

Vielen Dank dennoch.

Liebe Grüße


Heidi mit Madelaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von baerli701 am 24.04.2005, 7:50 Uhr

Hallo,

danke für die einzelnen Beiträge.
Für die Rückmals danke ich euch auch.

Werde mir sie in Ruhe anschauen und dann entscheiden.

Liebe Grüße


Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.