Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.04.2005, 10:56 Uhr

Ach soooo, ich glaube da geht Ihr von falschen Voraussetzunge aus....

....

Ich sehe nicht, dass sich Euer Au Pair-Mädchen dann ganz falsch verhalten hat. Wenn Du "annimmst" dass sie da bleibt, ist das keine klare Anweisung! Musste sie wissen, dass niemand sonst im Haus ist aber das Baby alleine? Finde ich zu viel verlangt - vor allem, wenn ich die ganze Vorgeschichte lese. Wir hatten schon Au Pairs, da hätte ich sicher gewusst, die bleiben da, aber ausgehen kann man erst einmal nicht davon.

Wenn Ihr noch Interesse habt, dass sie da bleibt, dann hilft nur ein klärendes Gespräch, ohne Knabberkrimskrams und Kasten Bier und auch nicht nachts um 10. Über ihre Freizeitgestaltung sollte sie keine Rechenschaft ablegen müssen - da halte ich es immer so, dass ich sage "macht was ihr wollt, morgen halb 8 ist Frühstück", ich gehe nicht wecken! Kam hin und wieder auch vor, aber nicht in den ersten 8 Wochen.

Was das Deutsche angeht, kenne ich die Erfahrungen. Deshalb bezahlen wir immer den ersten Deutschkurs und melden sie dort quasi "zwangsweise" an, die haben keine Wahl.

Du kannst ein Au Pair keinesfalls an einer Kinderfrau messen! Das sind wirklich ganz falsche Ansätze.

Viel Glück.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.