Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.04.2005, 10:44 Uhr

Sehr schwierig...

..auf jeden FAll hat sie sich absolut unkorrekt und schlimmer UNVERANTWORTLICH verhalten.

Wann unsere Au Pairs nachts nach Hause kommen, ist mir eigentlich ziemlich egal. Nicht, dass wir uns nicht kümmern um sie, aber das sind die Freiheiten, die sie in ihrer Freizeit haben (sollen).

Wo ich überhaupt nicht den geringsten KOmpromiss mache ist aber bei der Versorgung der Kinder (wir haben unseren letzten nach Haus egeschickt, dabei war der zuverlässig, aber völlig unfähig).

Für mich klingt es so, als ob Euer Au Pair irgendwelche Schwierigkeiten hat oder unglücklihc ist. Wegschicken würde ich sie (noch) nicht. Auf jeden Fall solltest Du Dir Zeit nehmen, sehr ernsthaft und ohne Anwesenheit der Kinder mit ihr zu reden. Mach ihr klar, in welche Situation sie das Kind bringt und letztlich auch sich. Könnte sie damit leben, verantwortlich für den Unfall des Kindes zu sein, weil sie unverantwortlich gehandelt hat? Wenn Du sie auf dieser Ebene nicht packen kannst oder sie uneinsichtig ist, dann suche blitzfix ein neues Au Pair oder aktiviere Deine alte Kinderfrau bis ihr ein neues findet.

Übrigens Dein Gefühl "ich gebe den Job auf" kann ich Dir sehr gut nachfühlen. Wenn so alle Felle davonschwimmen, der Ehemann nur für wegschicken ist, sich aber nicht mit um eine neue Lösung kümmert, das ist echt hart. Es lohnt sich, die Zähne zusammenzubeißen.

Bei uns hat es 4 Mal super geklappt und nur beim 5. Mal habe ich voll daneben gegriffen, aber das war auch mein Fehler, weil ich bei der Auswahl viel zu schnell war.

Viel GLück.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.