Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivit am 26.04.2005, 9:32 Uhr

schwierig

Hallo!
das ist echt´ne schwere situation. ich hatte hier ja auch von den schwierigkeiten mit unserem au-pair berichtet. wir warens chon soweit, ihr zu kündigen, aber seitdem sie aus dem osterurlaub zurück ist, läuft alles bestens...sie ist jetzt 3 mon. bei uns und wir haben ihr die nötige zeit gegeben. sie ist allerdings auch eher der schüchterne typ, der sich anfangs nix traut. bei euch hört sich das etwas anders an. erstmal würde ich die agentur verständigen...und ihr ev. deutlich machen, dass ein gespräch die letzte chance für sie ist.

ach ja, wir haben mit allen unseren au-pairs vereinbart, dass sie uns bescheid geben, wenn sie über nacht wegbleiben.
wenn ihr sie morgnes ständig wecken müßt, ist da ja auch kein zustand.

ich würde wie gesagt noch ein klärendes gespräch anbieten, und wenn die chemie wirklich nicht stimmt, sollte sie die familie besser wechseln. kann ja auch für sie eine neue chance bedeuten, ihre "Fehler" zu erkennen und es beim nächsten mal besser zu machen....ansonsten wird das glaube ich für beide parteien ein ziemlich unbefriedigendes jahr. und kinder (wie alt sind sie?) merken sofort, wenn etwas nicht stimmt...
viel erfolg
Pivit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.