Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerli701 am 21.04.2005, 10:08 Uhr

Wer von euch macht Heimarbeit??? Und was...?

Hallo,

habe im November 04 eine Tochter entbunden und möchte nebenbei arbeiten, allerdings nur von zu Hause aus. Mein Arbeitgeber bietet keine Heimarbeit an, was ich sehr schade finde. Nun bin ich schon ewig am Suchen und nix seriöses ist zu finden?!

Was macht ihr denn so für Tätäigkeiten von zu Hause aus und hat vielleicht jemand einen tollen Tipp?

Würde mich riesig über Antworten freuen!

Liebe Dank


Heidi mit Madelaine

 
4 Antworten:

Re: Wer von euch macht Heimarbeit??? Und was...?

Antwort von manuela31 am 21.04.2005, 10:45 Uhr

Hallo Heidi,
also ich arbeite freiberuflich von zuhause aus im Bereich Marketing und Verkauf.
Wenn Du näheres erfahren möchtest, mail mir unter meiner hinterlegten Addy.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch macht Heimarbeit??? Und was...?

Antwort von Prinz am 21.04.2005, 11:48 Uhr

Hallo,

darf ich Dich auch mal anmailen? Würde mich nämlich auch interessieren!

liebe Grüße,

PRinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prinz

Antwort von manuela31 am 21.04.2005, 17:08 Uhr

Hallo Prinz,
natürlich darfst Du mich auch anmailen!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch macht Heimarbeit??? Und was...?

Antwort von christina2912 am 22.04.2005, 15:08 Uhr

Hallo!
Ich arbeite als Tagesmutter und im Network Marketing Bereich. Beides Dinge, die ich vorwiegend von zu Hause aus machen kann. Wenn Du nähere Infos möchtest, mail mich gerne an.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.